Eventausblick

Events YCSp

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und insbesondere der Prognosen für die nahe Zukunft haben wir uns entschieden, auf unsere beiden Clubanlässe vom 14. August und 18. September zu verzichten. Die Sicherheit von uns allen geht vor und lässt keine Nachlässigkeit zu.
Für euer Verständnis bedanken wir uns bestens und hoffen, dass wir uns bei einer Beruhigung der Lage wieder zum gemütlichen Zusammensein in unserem Clublokal treffen können.

Euch allen weiterhin einen schönen Sommer - bleibt gesund!
Fredy Krebs und das Clublokal-Team

 

 

 

Unserer erster Clubanlass im 2020

Liebe Clubmitglieder

Nach der besonderen Zeit, welche mit der Corona-Krise hinter uns liegt, hat sich die Lage etwas entspannt und wir dürfen uns wieder treffen.
Natürlich wollen wir dabei die momentan geltenden Massnahmen einhalten.

Wir freuen uns, euch am Freitag, 17. Juli 2020, ab 18:00 Uhr im Clublokal, zu unserem ersten Clubabend zu begrüssen.
Unter dem Motto „Vive la Suisse!“ offerieren wir euch ein typisches Schweizer Nachtessen:
Einen Apéro / eine Suppe / einen Hauptgang / ein Dessert / Mineralwasser zum Essen

Preis: Fr. 20.00
Anmeldung bis am 13. Juli 2020 an events@ycsp.ch

Aufgrund der nach wie vor besonderen Verhältnisse können wir maximal 24 Gäste empfangen. Wir berücksichtigen die Anmeldungen nach deren Eingang.


Bitte bei der Anmeldung Vorname / Name / vollständige Adresse und Telefonnummer jeder teilnehmenden Person angeben.
Wir bitten bei der Einladung zu vermerken, wenn jemand vegetarisch essen möchte.

Da sich die Lage in Bezug auf die Corona-Krise schnell ändern kann, werden wir am 15. Juli 2020 definitiv entscheiden, ob wir den Anlass durchführen können. Wir werden den Entscheid auf unserer Website bekannt geben und bedanken uns für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!
Das Clublokal-Team

Die neuen Daten der Clubanlässe

17.07.2020 Clublokal geöffnet
14.08.2020 Clublokal geöffnet
18.09.2020 Clublokal geöffnet
30.10.2020 Der Raclette Abend ist gleichzeitig auch der Helferabend,
d.h., die Helfer bezahlen im Gegensatz zu den übrigen Teilnehmern nichts.

Clubaktivitäten bis Ende Juni abgesagt

Gestützt auf die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit und die Empfehlungen von Swiss Sailing hat der Vorstand beschlossen, sämtliche Clubaktivitäten (Regatten, Trainings, Clubanlässe etc.) bis zum 30. Juni 2020 abzusagen.

mehr lesen

Kontakt:

Yacht-Club Spiez
Schachenstrasse 19
Postfach 381
3700 Spiez

Tel. 033 654 62 61 (nur während Events)

unsere Inserenten