Einweihungsapéro Clublokal und Bistro-Bar «la vela»

Am letzten Samstag, am 21. August 2021, fand unser erster Clubevent seit eineinhalb Jahren statt: Das offizielle Einweihungsapéro von unserem Clublokal «la vela».

Ca. 35 Teilnehmende sind gekommen. Darunter 5 Ehrenmitglieder, einige Neumitglieder, aber auch Interessierte, die wir hoffentlich schon bald mal wiedersehen, und weitere treue Clubmitglieder.

Unser Präsident Thomas Baumann hat vor versammelter Gesellschaft kurz umrissen, wie der Vorstand das neue Konzept vom Clublokal umgesetzt hat und die neue öffentliche Bistro-Bar «la vela Beach- und Yachtclub» bereits anfang Juni ihre Türen öffnen konnten.

Die Gastgeberinnen und Passivmitglieder Fleur Kalbermatter und Sandra Zimmerli vom «la vela» haben uns mit einem schönen und reichhaltigen Apéro-riche verwöhnt. Die Bilder sprechen für sich... 

Es war ein wunderbarer, genussvoller Abend mit angeregten, interessanten Gesprächen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an Land oder auf dem Wasser!

Kontakt:

Yacht-Club Spiez
Schachenstrasse 17
Postfach 381
3700 Spiez

unsere Inserenten