Klar-Werft, Samstag 8. April 2017

An diesem Tag herrschte nach der kalten Winterpause wieder emsiges Treiben im Yacht-Club Spiez.

Freiwillige Helfer wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt, schliesslich gab es viel Arbeit. Magazine, Club-Boote, Rampe, Küche und das Lokal wurden auf Vordermann gebracht. Die fleissigen Club-Mitglieder reinigten, kontrollierten, räumten auf und überprüfen, dies konnte nur eines bedeuten:

Klar – Werft!

Der Yacht-Club Spiez schätzt den Einsatz der freiwilligen Helfer. Ganz klar, ohne sie wäre vieles nicht machbar.

Es bereitet auch Freude zu helfen und anzupacken. Lustige Gespräche können sich entwickeln, der Austausch von Informationen findet statt, Kontakte werden gepflegt.

 

 

Freiwilligen Arbeit macht Spass und ist eine Herzensangelegenheit

Dankeschön an alle :-)

Kontakt:

Yacht-Club Spiez
Schachenstrasse 19
Postfach 381
3700 Spiez

Tel. 033 654 62 61 (nur während Events)

unsere Inserenten