Helferabend vom 4.11.2016

Der traditionelle Helferabend fand wie gewohnt in der Rogglischeune in der Spiezer Bucht statt.

Knapp 20 Helferinnen und Helfer verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Abend. Nach dem Apéro wurde ein feines Menu serviert. Thomas Baumann machte einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und bedankte sich bei allen für die tolle Zusammenarbeit. Beim Ausblick auf das Regattaprogramm 2017 gab er die entsprechenden Daten bekannt und ermunterte die Anwesenden, auch im kommenden Jahr wieder aktiv bei der Durchführung der Wettfahrten mitzuhelfen. Daniel Dicke hatte bei seinem Quiz wiederum spannenden Fragen, aber auch attraktive Preis bereit. Organisiert haben diesen Abend Thomas Baumann, Daniel Dicke und Tobias Vögeli.

Kontakt:

Yacht-Club Spiez
Schachenstrasse 19
Postfach 381
3700 Spiez

Tel. 033 654 62 61 (nur während Events)

unsere Inserenten